Ortsbürgermeister Jörg Haseneier

Ortsbürgermeister ist im Bundesland Rheinland-Pfalz die Bezeichnung für den Bürgermeister einer Ortsgemeinde, die zu einer Verbandsgemeinde gehört.

Der amtierende Ortsbürgermeister Jörg Haseneier wurde bei der letzten Kommunalwahl am 25. Mai 2014 direkt vom Volk gewählt.


Das Internet hat sich in den letzten Jahren zu einem Massenmedium entwickelt, das die zeitnahe Informationsübermittlung an jeden online-geschalteten Nutzer ermöglicht. Die Ortsgemeinde Simmern hat frühzeitig die Bedeutung dieses Mediums erkannt und sich dort engagiert. Ziel ist es, sowohl für die Simmerner Bürgerschaft wie auch für die Zahlreichen Besucher eine Informations- und Kommunikationsplattform zu schaffen. Wir wollen über unseren lebens- und liebenswerten Ort informieren, unsere Dienstleistungen anbieten und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Als Bürgermeister der Ortsgemeinde Simmern sehe ich in den modernen Medien große Chancen für unser Dorf.

Als Chef der Simmerner Ortsverwaltung setzte ich auf das Internet als schnellen und direkten Weg zu unseren Dienstleistungen.

Ihr

Jörg Haseneier


 

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

Sprechstunden des Ortsbürgermeisters

dienstags von 18.00 bis 20.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Telefon: 02620 / 8614

Ortsbürgermeister privat: 02620 / 9203-0  oder -14

Telefax: 02620 / 9203-22

email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 
Copyright © 2017 cms simmern-ww. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Next Level Design Lizenztyp CC